SVP Bezirk Pfäffikon, Aktuell...

Liebe SVP Behördenmitglieder und Interessenten

Es freut mich, Sie m Namen der SVP des Bezirk Pfäffikon, Sie zum ersten Bezirksanlass für kommunale SVP- Behördenmitglieder und Sektionspräsidenten einzuladen.

Der Zweck des Anlasses ist der Austausch unter SVP Gemeinderäten-/innen, Schulpfleger- /innen, RPK- Mitgliedern, Sozialbehörden, Werkkommissionsmitgliedern und Sektionspräsidenten. Der Anlass ist so gestaltet, dass angehende Politiker sich ein Bild über die politischen Tätigkeiten und Möglichkeiten verschaffen können. Er soll die Sektionen zur Motivierung dieser Personen unterstützen. Aus diesem Grund bitten wir die Sektionspräsidenten ihre möglichen Wahlkandidaten der Wahlen 2018 für die erwähnten Gremien ebenfalls für diesen Anlass zu motivieren und anzumelden.

In einem themenbezogenen, moderierten Workshop von und mit SVP Leuten werden Heraus- forderungen und Fragestellungen sowie erreichte Lösungen ausgetauscht. Diskussionen mit dem Regierungsrat Ernst Stocker, den SVP- Kantonsräten des Bezirks Pfäffikon sowie dem SVP Bezirksrat sollen und können rege geführt werden. Die Behördenvertreter profitieren von Erfahrungen ihres Gleichen aus anderen Gemeinden. Auf den folgenden Seiten finden Sie das detaillierte Programm, die Angaben über den Durchführungsort sowie die Anmeldemöglichkeiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende!

Schweizerische Volkspartei des Bezirkes Pfäffikon

Bezirkspräsident